Aktuelles

Verkaufsaktion am Islandpferdehof Auensee

21.03.2022 – 05.05.2022

Der Frühling kommt- und unsere tollen Verkaufspferde warten schon gespannt auf ihre neuen Besitzer.

In unserem Aktionszeitraum bieten wir neben einem sehr fairen, der Qualität und dem momentanen Ausbildungsstand entsprechenden Preis, jedem Käufer einen Wertgutschein in Höhe von 5% des Kaufpreises. Dieses Guthaben kann wahlweise in Form von Unterricht und Beritt eingelöst werden. Voraussetzung ist eine Besichtigung bis 01.05.22 und Kaufabschluss bis 05.05.22.

Zudem gelten alle Preise sicher bis zum 05.05.2022, egal wie gut sich das Pferd bis zum Verkauf schon weiterentwickelt haben sollte.

Des Weiteren sind die Kosten einer kleinen AKU, welche natürlich erst ganz aktuell vor dem Verkauf durchgeführt wird, im Preis inkludiert.

Unsere Jungpferde erhalten alle vor dem Anreiten eine prophylaktischen Zahnbehandlung zur Beseitigung möglicher Zahnhaken und bei Bedarf eine osteopathische Behandlung.

Alle Pferde sind auf großflächigen Weiden im großen Herdenverband aufgewachsen und leben bei uns in geschlechtergetrennten Herden.

Und? Schon gespannt? Dann besuche uns auf www.islandpferde-auensee.de , auf instagramm/facebook oder einfach gleich persönlich.

Alle Interessierten haben die Möglichkeit die Pferde an unseren angebotenen Besichtigungsterminen kennen zu lernen und bei der Arbeit zu erleben, und bei näherem Interesse einen ebenfalls kostenfreien Folgetermin zum Probereiten zu vereinbaren.

Für die Besichtigungstermine bitten wir um Voranmeldung mit Angabe der Namen der zu besichtigenden Pferde.

Donnerstag 31.03.2022 17Uhr

Dienstag 05.04.2022 17 Uhr

Samstag 09.04.2022 14 Uhr

Samstag 16.04.2022 14 Uhr

Montag 18.04.2022 14 Uhr

Keiner der Termine passt für dich? Kein Problem- dann finden wir einen anderen.

Für Besichtigungs-/Probereittermine außerhalb der angegebenen Zeitfenster verlangen wir eine einmalige Aufwandsentschädigung von 50 € ( max. 3 Pferde). Natürlich gehen wir davon aus, dass du dich schon ernsthaft für den Kauf eines Pferdes entschieden hast, sollte dir das passende Pferd begegnen, doch leider gibt es auch die „Interessenten“, denen es (noch) nicht ernst ist mit dem eigenen Pferd. Und so wollen wir unnötigen Zeitaufwand vermeiden, vor allem aber den Pferden unnötigen Stress- und Fremdreiter ersparen.

Solltest du Interesse oder weitere Fragen zu einem unserer Pferde haben, so kontaktiere uns gerne.

Wir freuen uns auf dich und deinen Besuch!

 Hier gehts zu den Verkaufspferden.....

 

 

 

 

Verkaufspferdetag verschoben: 

Leider müssen wir unseren Verkaufspferdetag, der für den 11.12.2021 geplant war,  aus organisatorischen Gründen ins nächste Jahr verschieben...

Alle Pferde stehen natürlich trotzdem derzeit zum Verkauf und freuen sich, wenn sie noch dieses Jahr einen neuen Besitzer finden!

                                                                                              Hier gehts zu den Pferden....

 

 

 

  Wir freuen uns auf ihren Besuch!

                            Hier gehts zu den Pferden....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07.08.2021: Seit 01.08.wird unser Team durch unsere zwei neuen Auszubildenden Finia und Pauline Bayer ergänzt.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit! 

 

 

 

 

 

 

17.06.2021: Nummer 7 ist da- nun sind wir komplett: Ein kleiner Hengst!

Ylur vom Auensee, *17.06.2021

M: Tibrá vom Brandenbüsch

V: Ófeigur von Faxis-Hole

 

 

07.06.2021: Nummer 6: Und noch ein Mädchen: Am Montag hat unsere

Bára uns einfach überrascht und ihre kleine Tochter zweieinhalbWochen zu früh auf die Welt geschickt- wer es da so eilig hatte? :-)  Eine Bilderbuchgeburt, alle fit und munter- was will man mehr....

Fjörgyn vom Auensee, *07.06.2021

M: Bára vom Nordrachtal

V: Snorri f. Sauðanesi  

 

 

28.05.2021: Nummer 5 ist eine hübsche Stute:

Amirah vom Auensee, *28.05.2021, 

M: Rösk vom Brandenbüsch, 

V: Sörli från Skáneyland

 

 

 

21.05.2021:Unser neues Dach im Hauptstall ist bald fertig :-) 

 

 

 

 

 

 

20.05.2021:

Nummer 4 ist da! Unsere Hrönn hat, wie immer überpünktlich, einen kleinen Hengst zur Welt gebracht:

Hlýri vom Auensee, *20.05.2021, 

M: Hrönn vom Buchberg, V: Snorri f. Sauðanesi   

 

19.05.2021: 

Nummer 3 ist da!  Ein kleiner Hengst: 

Fuchur vom Auensee, *19.05.2021, 

M: Svört vom Auensee, V: Ófeigur von Faxis-Hole   

 

14.05.2021: 

Nummer 2 ist da!  Ein kleiner Hengst:                                                            

Oðinn von Faxis-Hole, *14.05.2021,

M: Eyja vom Auensee,

V: Ófeigur von Faxis-Hole      

  

05.05.2021:

Unser erstes Fohlen 2021 ist auf der Welt :-)

Tindra vom Auensee, *05.05.2021,

M: Trú van de Waaldijk,

V: Snorri frá Sauðanesi

 

 

 

 

 

 

01.05.2021:

Wir haben eine neue Preisliste für Unterricht und Ausritte- alle unsere Preise finden sie hier

Alle bereits bezahlten Reitstunden / Karten werden natürlich noch mit den alten Preisen berechnet.

 

Wir haben jede Menge neuer Verkaufspferde- wir freuen uns, wenn sie bei uns ihren neuen vierbeinigen Partner finden! Hier geht zu den Verkaufspferden...

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen fröhliche Ostern!

 

 

 

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen wollen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmung.
Datenschutzbestimmung Erlauben Ablehnen